Über mich

Seit frühester Kindheit zieht es mich zur Bühne, ich singe, tanze und spiele, wo immer sich die Gelegenheit bietet. 12 Jahre klassisches Ballett, Chorsingen, Complete Vocal Technique Seminare und einjähriges Intensiv-Camp, a cappella-Gesang, Standard-, Latein- und Swingtanz, Theaterarbeit und jahrelanges Musicaltraining haben mir nicht gereicht:

2019 habe ich angefangen, solistisch aufzutreten, um mit  meinem ersten  eigenen Bühnenprogramm gute Laune zu verbreiten. Das steht schon lange auf meiner ganz persönlichen "Bucket-List". Mit - zu Unrecht - wenig bekannten Songs und frischen Texten über aktuelle Themen und altbekannte Gefühlsverwirrungen wird es bei der Bucket List Revue bestimmt nicht langweilig! 2021 konnte ich dann endlich mein 2. Programm mit Songs aus den 20er Jahren auf die Bühne bringen, die "Perlen der Zwanziger", frisch aufpoliert und modernisiert. 2022 habe ich mit meiner Band "Lapazoo Swing Out" das erste Konzert und erste Aufnahmen initiiert, mit eigenen Songs. Ansonsten trete ich gerne auch mit Jazzbands auf. 

Meine anderen Leidenschaften sing das Malen und Zeichnen, Texten und Songschreiben. Meine Bilder (derzeit von klein bis ca. 1.20 x 1.00 m) sind bunt, mit Acryl oder auch Aquarell gemalt und verkäuflich. Gerne fertige ich auch ähnliche Motive in Wunschgrößen und auf Anfrage. Beispiele findet man unter "Galerie". 

E-mail: kontakt@linda-bouquet.de